© 2007 Copyright bei TSG Konstanz e.V. und Olaf Trittel

Sämtliche Rechte an den auf diesen Seiten liegenden Fotos, Grafiken, Tabellen und Informationen liegen bei Olaf Trittel / Trüsche Tauchen im Bodensee, Blütenweg14, D 78351 Bodman-Ludwigshafen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Home Page. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen

Falls auf diesen Seiten zitierte, genannte oder verlinkte Quellen nicht mehr mit "Tauchen im Bodensee" erwähnt werden wollen, genügt eine Email.

Die Verwendung des Inhalts dieser Seiten ist ausdrücklich zu privaten Zwecken erlaubt. Eine Mitteilung wann und wie diese Seiten Verwendung findet, würde die Arbeit an diesen Seiten unterstützen.

Jegliche gewerbliche Nutzung des Inhaltes (gilt auch für CMAS Tauchlehrer!!) gleich welcher Art und Weise, ist ohne die vorherige Zustimmung untersagt.

Nicht erlaubt ist es, den Inhalt, auch auszugsweise, auf andere Internetseiten zu kopieren, in andere Sprachen zu Übertragen oder diese Seiten ohne eindeutigen Bezug zu dieser Internetpräsenz verfügbar zu machen.

Es wird darauf hingewiesen, dass selbstverständlich von der Möglichkeit des Internet Gebrauch gemacht werden kann, indem diese Seiten als Hyperlink aufgenommen werden. Hierfür ist jeweils die URL http://www.Truesche.de zu verwenden, da der Seiteninhalt auf wechselndem Webspace zur Verfügung gestellt wird.

Fenster schließen